Baumwollstoff,

Butterick 5918

22:42 Deepak Kumar 4 Comments

Eines meiner Lieblingskleider.
Es paßt gut, trocknet schnell und ist bügelfrei.

Wer mehr Informationen zu diesem Kleid nachlesen möchte,  der klickt hier.


Die Fotos haben wir am letzten Wochenende in Berlin gemacht, ist ja unschwer zu erkennen.
Ein- bis zweimal im Jahr bin ich da.

 am Palais am Funkturm, Berlins größtes Ballhaus

UBahn Linie 2

am Alex und am Brandeburger Tor...durchs Brandenburger Tor laufe ich jedes Mal, wenn ich in Berlin bin

nochmal Palais am Funkturm
Heute viel Bilder und wenig Text, denn beschrieben habe ich dieses Kleid schon ausführlich im o.g. Post.

verlinkt zum MMM am 8.6.2016

4 comments:

  1. Das Kleid ist echt schön. Ich habe mir gerade die anderen Posts angesehen - da steckt ja eine Menge Arbeit drin. Aber für so ein Ergebnis lohnt sich die Mühe.
    LG, Sandra

    ReplyDelete
  2. Wie gut, dass dieses Kleid mit Vorgeschichte jetzt die Welt entdecken darf.
    Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete
  3. Man braucht auch keinen Text; die Bilder sprechen für sich; sehr schön, dein blumiges Kleid im Strassenbild von Berlin.
    LG von Susanne

    ReplyDelete
  4. Sehr schönes Kleid und sehr schöne Bilder! lg, Brigitte

    ReplyDelete